Veronika Neubauer

09.07.2022

Bei unserer Hochzeit durfte uns DJ Ralf mit seiner Kollegin begleiten. Wir waren absolut begeistert die Kommunikation im Vorfeld war super entspannt und einfach. Die beiden haben die Musik auf die Gäste und Stimmung angepasst und haben so groß und klein zum Tanzen animiert! 🙂 Absolute Weiterempfehlung! Danke dafür!

Anonym

04.07.2022

Super Musikauswahl, ging auf unsere und die Wünsche der Gäste ein. Wir können DeeJayEvent nur weiterempfehlen.

Anonym

12.06.2022

Super Event! Bei unserer Hochzeit hat DeeJay Ralf aufgelegt und es war (nicht nur) musikalisch ein voller Erfolg! Er hat immer gut die Stimmung abgeschätzt und auch die Hochzeitgesellschaft auf die Tanzfläche gebracht. Tolles Equipment des Veranstalters, dass die einfach ausgestattete Location stark aufgewertet hat. Kann man nur weiterempfehlen!

Zoran Brkic

19.04.2022

Sehr Kompetent geht auf alle Wünsche ein, sehr Nervenstark da unsere Gäste echt nervig waren aber Ralf ist Profi!!!! Vielen Dank war alles super von Ton bis Lichter alles Top!!!!!

Katharina Laugwitz

12.10.2021

Es ist eine super Stimmung auf unserer Hochzeit gewesen, vielen Dank dafür. Klare Empfehlung von uns. Preis-Leistung super!

Alexandar Mangarov

08.10.2021

MEGAAA MEGGAAA MEEGGAAAA 🙂 Du warst die perfekte Wahl für unsere perfekte Hochzeit. 🙂 Und nicht nur wir waren glücklich mit unserer Wahl unseren 60 Hochzeitsgästen vom 25.09.21 wussten schon keine Komplimente mehr deine tolle Leistung zu beschreiben. Ich/Wir können nur sagen – JEDERZEIT wieder. 🙂

Florian Holle

15.09.2021

Wir hatten eine super Party! DeeJayEvent hat alles, was möglich war, an Ausrüstung mitgebracht und für Stimmung gesorgt. Wir sind wirklich sehr glücklich eine so schöne Hochzeit gehabt zu haben! Vielen Dank 🙂

Sascha Grossmann

05.09.2021

Ralf ist wirklich mega. Er hat sich vorher mit uns getroffen und wir haben alles besprochen. Auf der Feier hat er uns viel durch seine lockere Art viel abgenommen in Sachen Stimmung. Er hat unsere Gäste, die teilweise Tanzmuffel sind ?, super zum Tanzen animiert. Super guten Job gemacht ? ?. Ralf können wir uneingeschränkt empfehlen. ?￰゚ムヘ

Tunahan Gecgin

31.08.2021

Ralf hat unsere Hochzeitsfeier erst richtig gut gemacht. Bei den Gesprächen vorab haben wir direkt gemerkt, dass es ihm wichtig ist, dass er unseren Musikwunsch versteht. Auch Musikwünsche hat immer versucht einzubinden ohne den Fluss zu stören. Wenn er dann merkte, dass eine Richtung gut ankommt, hat er sich einfach angepasst. Und wenn ein Musikwunsch mal nicht so gut ankam, war es kein Problem zu wechseln. Er hat wirklich einen sehr guten Riecher für das Publikum und war immer flexibel, auch wenn wir ihn als Brautpaar mal überfordert hatten durch kurzfristige Planwechsel. Wir waren super glücklich mit Ralf!

Katharina Tavares

09.08.2021

DeeJay Ralf ist ein sehr lieber Mensch, den ich allen nur als DJ empfehlen kann. Nicht nur hat er einen großartigen Job gemacht und immer beste Musik für jeden Moment ausgewählt, er war auch sehr flexibel bei der Planung und hat uns alle (teilweise sehr komplizierten) Wünsche erfüllt. All unsere Gäste waren begeistert!

Maximilian Fischer

01.08.2021

Unser lieber DeeJay Ralf, hat unsere Hochzeit am 31.07.2021 begleitet. Die Beauftragung, sowie die Kommunikation und Absprachen vom Tagesablauf liefen perfekt. Beim Besichtigungstermin vor Ort der Hochzeitslocation fand ein mega sympathisches Gespräch statt, wo wir schon dann wussten das ist der richtige DJ für uns und unsere Musikwünsche. Am Tag der Hochzeit hat DeeJay Ralf uns einen unvergesslichen Tag beschert, auf Musikwünsche ist er sofort eingegangen und hatte immer die richtige Musik zu richtigen Zeit. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert. Wir können DeeJay Ralf nur wärmstens empfehlen. Vielen Lieben Dank. Es war eine mega Geile Stimmung.

Alexander Sickel

26.07.2021

DJ Ralf hat uns eine unvergessliche Feier ermöglicht und immer für die richtige Stimmung mit der passenden Musik gesorgt. Vielen Dank dafür.

Daniel Brosig

15.04.2021

DeeJay Ralf hat unsere Hochzeit im August 2020 begleitet. Die Beauftragung, sowie die Kommunikation und Absprache zu den Vorbereitungen und dem geplanten Ablauf liefen reibungslos und sehr freundlich. Zudem gab es eine Besichtigung vor Ort und persönliche nette Gespräche. Am Tag unserer Hochzeit hat uns DeeJay Ralf uns für einen Tag das ganze Corona Debakel vergessen lassen und uns einen unvergesslichen Nachmittag/Abend beschert. Auf unsere Musikwünsche, sowie die Wünsche von unseren Gästen ist er immer eingegangen und hatte immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Ich kann DeeJay Ralf nur wärmstens für Events empfehlen und würde mich sehr freuen, wenn sich unsere Wege wieder einmal kreuzen 🙂

Annick Maurer

08.04.2021

Wir haben inmitten der Pandemie einen 1A Service und super DJ erlebt. Gott sei Dank war unser Fest im September 2020 möglich. DJ Ralf hatte uns nach der Buchung zu einem ca. 1 stündigem Vorgespräch gebeten, bei dem wir in Ruhe alles besprochen haben. Das Ganze wurde noch einmal per Mail von ihm bestätigt. Ca. 1 Woche vor dem Event der telefonische Abgleich, ob auch wirklich alles stattfinden kann. Überpünktlich war DJ Ralf für den Aufbau da und hat wirklich die Bude gerockt. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und ebenfalls auf unseren Wunsch immer wieder leisere Runden eingelegt, damit sich die Gäste auch unterhalten können. Danke für die tolle Unterstützung unserer Party, Ralf Wir würden Dich immer wieder buchen

Kai Schmid

21.10.2020

Sehr gute Musikauswahl zur Hochzeit. Zum Essen schöne Hintergrundmusik und auch bei der Party passende Musikauswahl, bei der die Gäste feiern konnten. Hat alles gepasst. Durchaus empfehlenswert!

Michaela Merkle

27.09.2020

Mega Party mit DJ Marius. Super gemacht. Vielen lieben Dank für den tollen Tag mit dir. Auch von unseren Gästen, die total begeistert waren. Herzliche Grüße, Michaela und Roland

Dagobert Trummer

19.09.2020

Hatte am 05.09. eine super tolle Geburtstagsparty mit knapp 60 Gästen. Ich erhalte noch immer viele Komplimente für die gelungene Feier mit erstklassiger Musik und einem exzellenten DJ. Es gab den ganzen Abend die perfekte Musik mit einer sagenhaften Bandbreite und Megastimmung für alle Altersklassen. Auf der Skala von eins bis zehn vergebe ich eine bombenfeste 12!! Vielen, vielen Dank für den gelungenen Abend.

Rebecca Hoffmann

15.09.2020

DJ Ralf war wirklich perfekt für uns. So ein lieber und sympathischer Mensch. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat die richtigen Songs gespielt und sogar abends beim Feiern hat er geschafft, dass die Leute tanzen, obwohl wir ganz schöne Tanzmuffel bei uns in der Gesellschaft hatten. Extra-Bitten wurden ausgeführt und herzlich und lustig der Gesellschaft beigebracht. Bei der nächsten Hochzeit buch ich ihn wieder ?

Stefan Mayer

09.09.2020

Es hat alles super geklappt. Sehr netter Kontakt, alle Wünsche wurden erfüllt und wir haben einen geniale Hochzeit gefeiert. Absolute Empfehlung!

Felix Meckbach

01.09.2020

DJ Ralf hat auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und für tolle Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt. Er ist zudem sehr sympathisch und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

Michael Hessing

31.08.2020

Von der Vorbereitung (Treffen zum Kaffee) mit Absprachen, der weiteren Kommunikation bis hin zur eigentlichen Veranstaltung gab es keinen Moment, wo man sich nicht verstanden gefühlt hat. Zum einen gab es kein Lied, was nicht gespielt werden konnte, jeder Musikwunsch wurde erfüllt. Wer eine Veranstaltung, Party, oder was auch immer plant, wo Musik dazu gehört, ist hier bei DeeJayEvent (Ralf und seinem Team) absolut richtig aufgehoben.

Andreas Geuer

02.08.2020

Ralf hat an unserer Hochzeit einen tollen Job gemacht. Im Vorfeld hatte er den Ablauf, unsere Wünsche und Vorstellungen der Feier ganz entspannt mit uns abgesprochen. Auf der Feier selbst hatte er ein sehr gutes Gefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt (Empfang, Essen, Hochzeitswalzer, Party). Wir können Ralf von DeeJayEvent uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Ralf!

Sarah König

29.07.2020

Alles hat super geklappt. Unsere Hochzeitsfeier wurde von Ralf den ganzen Tag, von der Zeremonie bis hin zur Feier komplett musikalisch unterstützt. Vielen Dank dafür! Die Party war mega und du bist auf alle Wünsche eingegangen.

Tanja Jung

19.07.2020

Lieber Ralf, wir können uns nur recht herzlich für eure Unterstützung auf unserer Hochzeit bedanken. Es war eine sehr sehr schöne Stimmung bis zum Ende, was dann doch auf die Musik zurückzuführen ist. Auch das Eingehen der Musikwünsche hast du mit Bravour gemeistert. Sollte nochmal ein Fest ins Haus stehen, werden wir bei dir zuerst anklopfen. Vielen vielen Dank und weiterhin viele schöne Veranstaltungen.

Emma Ilin

19.07.2020

Tolle offene Kommunikation, immer erreichbar und absolut herzliche Person!! Absolut weiterzuempfehlen!!

Thomas Noack

17.02.2020

Hatten DJ Ralf zu unserer Hochzeit am 07.09.2019 und er hat das Haus gerockt. Super vielen vielen Dank für deine gute Arbeit. es passte wie „a.. auf Eimer“

Holger Hofmann

30.12.2019

Ich habe DJ Ralf zu meinem 50. Geburtstag mit 85 Gästen im Alter zwischen 20 und 70 Jahren gebucht. Und um es vorweg zu nehmen, es war perfekt. Ralf hat zu jeder Zeit über Sektempfang, Abendessen und Party die richtige Musik gespielt. Alle waren begeistert und die Tanzfläche war immer gefüllt. Das Equipment von Ralf ist super. Toller Sound aus den Boxen und partygerechtes Licht aus der Lichtanlage. Ich bin so froh, dass ich Ralf gebucht habe und kann ihn nur wärmsten empfehlen.

Claudia Ostermaier

26.10.2019

Super netter Kontakt! Wir haben eine kombinierte Geburtstags- und Hochzeitsfeier gehabt: Preisleistung total in Ordnung. Kann man wirklich empfehlen! Konnten im Voraus Musikwünsche äußern. Es war eine super Stimmung, werden wir nie vergessen! Vielen Dank.

Christian Schreyer

23.08.2019

Ralf hat es verstanden, den Musikgeschmack der Anwesenden im Alter zwischen 22 und 85 perfekt zu treffen. Das Equipment hat er den Bedingungen entsprechend ausgewählt. Eine kurzfristige Besichtigung der Location vorab mit Abstimmung der musikalischen Richtung war dabei sehr hilfreich. Ich würde ihn jederzeit wieder engagieren.

Michael P

23.07.2019

DJ Dieter hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir waren sehr zufrieden. Er kam alleine zu unserer Location während wir noch beim Sektempfang waren und baute eigenständig seine Anlage/Licht auf und hat sich mit der hauseigenen Technik der Location abgestimmt. Er ging auf alle unsere Wünsche ein und hat den Abend diskret im Hintergrund aber gekonnt begleitet. Es gab auch ein Treffen vorher. Leider mit DJ Ralf, der dann nicht konnte. Das sollte transparenter ablaufen. Wahrscheinlich machen das alle 3 aus dem Team toll, aber man möchte schon vorher wissen, wen man bucht.

Claudia Jenß 

21.07.2019

Anstelle von Ralf hatten wir DJ Dieter. Super nett. Hatte die meisten Titel die gewünscht würden parat. Preis war super. Nur zu empfehlen. 

Christian Stahl

13.07.2019

Wir können DJ Ralf, nur weiter empfelen. Er ging auf alle unsere Wünsche ein. Durch seine langjährie Erfahrung wurde unsere Hochzeit zu einem sehr schönen Erlebniss. Danke Lieber Ralf dafür. 

Anonym

06.06.2019

Sehr höflich und sehr nett, geht gut auf die Wünsche der Hochzeitsgäste ein. Trotz sehr kleiner Feier . ?￰゚ユᄎ Sehr gut, jederzeit wieder. Werbung für Ralf Lemmer läuft. 

Gabi Hanreich

30.05.2019

Ich kann DeeJay Ralf uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat die Musik auf meiner Geburtstagsfeier aufgelegt. Alles hat perfekt gepasst: die persönliche Vorbesprechung, der Aufbau einer professionellen Ton- und Lichtanlage sowie die Musikauswahl. Dies zu einem Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Von einigen meiner Gäste hörte ich, dass sie so viel getanzt haben, wie schon lange nicht mehr. 

Timo Schmale

01.01.2019

Alles super und unkompliziert gelaufen!

Beate Meßing 

19.11.2018

Es hat alles bestens geklappt! Vorab-Kommunikation, Pünktlichkeit und Durchführung perfekt. Ralf ist auf alle Musikwünsche eingegangen, hatte jeglichen Song parat und somit hatten wir ein tolles Fest! Gerne wieder ?

Klaus Schmidmaier

01.10.2018

Wir haben in einen runden Geburtstag gefeiert. Die Gäste waren von jung bis alt. Wir haben DJ Ralf engagiert, um uns musikalisch zu begleiten, was bei dieser Gesellschaft ein schwerer Job war. Aber er hat das hervorragend gemeistert. Seine Ausrüstung war perfekt und seine Musikliste ließ keine Wünsche offen. Es wurde getanzt und mitgesungen. DJ Ralf hat sehr gute Arbeit geleistet und wir sind hellauf begeistert. Wenn jemand einen DJ für ein Event sucht, dann können wir DJ Ralf wärmstens empfehlen. Er bringt mit seiner Erfahrung und seinem Wesen eine tolle Stimmung in jeden Raum und zu jedem Anlass. Also, wenn DJ, dann Ralf. Wenn wir wieder ein Event veranstalten, versuchen wir auf jeden Fall DJ Ralf zu bekommen. Kurzum: Rundum zufrieden und jederzeit weiterzuempfehlen.

Sascha Krzyzanowski 

10.09.2018

Vom Angebot über die Besprechung und bis zur Buchung immer prompt erreichbar. Bei der Durchführung auf unserer Hochzeitsfeier sehr gute Musikauswahl und tolle Einbindung unserer Musikwünsche und auch spontaner Wünsche unserer Gäste. Alles in allem hat er durch seine Professionalität sehr stark zum Gelingen unserer Feier beigetragen und wir wissen nun genau, an wen wir uns für eine zukünftige Feier wenden müssen.

Sabrina Egold 

03.09.2018

DeeJay Ralf hat am 01.09.2018 unsere Hochzeit super gestaltet! Er ist ein sehr sympathischer, lustiger DJ und wir sind sehr begeistert von ihm gewesen. Schon bei seinem Angebot das er uns zugesandt hatte waren alle Fragen beantwortet. Kein hin und her wie das bei anderen DJ s war. Wir können ihn nur empfehlen und er hat unsere Hochzeit richtig gerockt und unsere Gäste hatten auch ihren Spaß!! Wenn ich wieder mal Musik brauche, weiß ich nun an wen ich mich wenden werde. Vielen herzlichen Dank nochmal für alles!!!!! 

Ly Bui

19.08.2018

Lieber Ralf, tausend Dank das Du auf unserer Feier aufgelegt hast. Du hast unsere Feier zu etwas ganz besonderem gemacht. Die vorherigen Absprachen haben super geklappt. Da unsere Freundin noch auf der Feier singen wollte bist Du sogar noch extra vorher zu einer Soundcheck Stunde bei uns vorbei gekommen. Es war so toll das du da warst. Alle unsere Gäste haben deine Musik und deine herzliche sympathische Art gefeiert. Wir Danken dir von ganzem Herzen für den tollen Abend und wünschen dir alles liebe und gute und weiterhin ganz viel Erfolg. Wir bleiben aufjedenfall in Kontakt. LG Daniel und Ly 

Gabriela Kroner

28.07.2018

Herr Lemmer hat unsere Hochzeit musikalisch als DJ begleitet und unsere Gäste und auch wir waren sehr begeistert. Die Musik war wirklich toll. Er ist zuverlässig und verbreitet gute Stimmung . Wir können ihn zu jeder Party empfehlen. 

Jens Lehmanb

17.07.2018

Vorgespräch ist sehr nett verlaufen. Veranstaltung findet erst statt. 

Laura F

09.07.2018

DeeJay Ralf hat zu unserer Hochzeitsfeier einen sehr guten Job gemacht! Er hat mit seiner vielen Erfahrung und seinem unkonventionellen Auftreten sehr gut unterhalten und die verschiedenen Programmpunkte der Hochzeitsfeier passend untermalt. Ralf hat einen netten Vorbesprechungstermin in der Location mit uns verabredet, bei dem er den Abend strukturiert mit uns geplant hat. Alle Absprachen wurden eingehalten und Wünsche berücksichtigt. Sehr gerne wieder!

Jens Lehmann

24.06.2018

Herr Lemmer hat sich prompt gemeldet. Werden uns Anfang Juli treffen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Bis jetzt sehr positiv. 

Ralf Borchers

21.05.2018

Wir hatten eine unglaubliche Feier und hierbei hat DJ Ralf Lemmer einen sehr großen Anteil daran! Von der Organisation vor der Hochzeit, seine Flexibilität und seinen Einsatz hat alles hervorragend geklappt. Wir würden jederzeit wieder mit Ihm buchen und freuen uns schon für einen anderen Anlass einmal wieder die Feier mit DJ Ralf zu buchen. Mach weiter so! Alles Top gewesen! Wir werden noch lange an diese besondere Hochzeit mit Dir zurück denken! Viele Grüße, Marlene & Ralf

Corinna Kühnlein

13.02.2018

Super schnelle Kontaktaufnahme, geht sehr auf die Interessen des Kunden ein. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon sehr darauf Ralf Lemmer in Aktion zu sehen:)

Loading

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen